Auftakt: Probenwochenende in Wetzlar, diesmal mit Verstärkung

Auch dieses Jahr bereitet sich Magic Rhythm, die Big Band der Musiskschule Bad Nauheim, mit einem Probenwochenende – man kann auch „Workshop“ dazu sagen – von Freitag dem 22.04.- bis Sonntag den 24.04.16  in der Jugendherberge in Wetzlar für die Auftritte der Sommersaison vor.

Das Probenwochenende beginnt diesmal schon am Freitag Vormittag. Dadurch haben wir mehr Zeit für die Proben. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Vocalicious ebenfalls zum Probenwochende kommt. Dadurch können wir die Zusammenarbeit zwischen diesem hervorragenden Vocalensemble und der Big Band noch weiter ausbauen.

Die Big Band möchte dem Förderverein in aller Höflichkeit für die tatkräftiger Unterstützung danken und hofft dazu auf Spender.

…jeweils ca. 1-2 m pro Abend 😉