Magic Rhythm am 05. Juni in Friedrichsdorf

Nicht zum ersten Mal spielt die Big Band Magic Rhythm auf Einladung des Kunstkreises Friedrichsdorf e.V.  auf den  Künstlertagen.

Wenn sich Friedrichsdorf zum sechsten mal in eine Freiluft-Galerie verwandelt, wenn zahlreiche Künstler Innenhöfe und Plätze mit ihren Werken bestücken und auf einer Bühne am Landgrafenplatz musikalische Leckerbissen ertönen…
(Zitiert frei nach Kunstkreis Friedrichsdorf)
… dann ist Magic Rhythm am Sonntag den 05. Juni ab ca. 17:00 Uhr auf dem Landgrafenplatz zu hören. Aber auch schon vorher kommen Freunde der Musik dort auf ihre Kosten.

Wir freuen uns, Sie dort in guter Stimmung zu treffen.

Zugang zum ausführlichen Programm der „6. Friedrichsdorfer Künstlertage – Kunst in der Stadt“ erhalten Sie unter diesem link : [button type=“2″ link=“http://www.kunstkreis-friedrichsdorf.de/files/Kuenstlertage.pdf“ target=_blank]Künstlertage Programm(PDF)[/button]