Pech mit dem Wetter…

hatten leider nicht nur die Friedrichsdorfer Künstler, die am ersten Juniwochnende ihre Werke in der Friedrichsdorfer Innenstadt präsentierten…

Auch Magic Rhythm, die Big Band der Musikschule Bad Nauheim, hatte unter dem Wetter am Sonnteag den 5.Juni  zu leiden: sie wurde naß, es gab kaum Publikum und am Ende war kein Stand mehr offen um Höflichkeiten auszutauschen.

Macht nix!
Magic Rhythm ist professionell genug um solch widrige Bedingungen wegzustecken und das Beste daraus zu machen. Nachdem die Band im Regen aufgebaut hatte, spielte sie zunächst vor sehr überschaubarem Publikum im Regen.
Der Stimmung auf- und vor der Bühne konnte das Wetter dabei wenig anhaben.
Mit der Zeit füllten sich sogar noch einige Plätze unter den Schirmen mit Besuchern, die ihre Heimwege extra unterbrochen hatten um der Band noch ein wenig zu lauschen.

Positive Resonanzen auf den Auftritt:
– Die Big Band Magic Rhythm erhielt eine Anfrage bei einer Veranstaltung für ein Unternehmen in Süddeutschland zu spielen. Das freut uns. Und wenn wir können, kommen wir gerne.

– Eine vom Klangerlebnis angetane Ehefrau empfahl Ihrem Gatten in Zukunft doch regelmässig an den Proben von Magic Rhythem teilzunehmen. Immer Mittwochs- ausserhalb der Schulferien-  ab 19:30 in der Musikschule Bad Nauhein in der Rotdornstraße. 😉  Das freut uns natürlich auch!

Ein par Bilder zum Event gibt es in der Gallerie…