Magic Rhythm und Vocalicious : eine starke Kombination

Am Samstagabend vor Weihnachten war das Badehaus 2 mal wieder bis zum letzten Platz gefüll.
Die Big Band Magic Rhythm hatte zum zweiten mal zu einem Weihnachtskonzert unter dem Motto „Swinging Christmas“ eingeladen. Die Band war in voller Besetzung (Rhytmusgruppe, tiefes Blech, hohes Blech, Holz und Gesang) angetreten und hatte zusätzlich noch Verstärkung durch das Gesangsensemble Vocalicious. Da kommt schon ein starker Klang zusammen.

– Eine perfekte Kombination denn die Musiker hatten alle großen Spass bei der Musik, das Publikum war begeistert und die Presse hat´s gelobt. Wetterauer Zeitung 9 jan 2015-SwingingXMas2014
„Genialer Sound“ – sowas lesen wir gerne.

Was will man da noch mehr? …außer weitermachen?

Und genau das wollen wir tun.

Kleiner Tip für Fans:
Vocalicious hat einen Auftritt für den April geplant und Die Big Band Magic Rhythm gibt´s am Muttertag wieder zu hören.